fodis audowagn

Heute hat der Kleine nun endlich seine Brandzeichen bekommen, und das ganz ohne Brand und Schmerzen, sondern einfach per Klebefolie. Das fodisblau macht sich sehr gut auf dem Moonlightblue von...

lesen

Logo für BeSoWi

Bettina Witt heißt sie, und wo immer ein Betrieb sich nach echter Gesundheit sehnt, oder diese erhalten und fördern möchte, tritt sie auf den Plan, mit großem Erfolg.Nun ist auch ihr Logo fertig. Das...

lesen

Logo für den Naturschutz

Der Sonderpreis für Nachhaltigkeit hat sich bis in meine Heimat herumgesprochen, und so hatte ich die Ehre, das Logo für das Bündnis Naturschutz in Dithmarschen zu erstellen.Als Grundform wählte ich den...

lesen

Logo für Andrea Eckert

Das Büro-Chaos hat ein Ende, mit Andrea Eckert, der Dame mit Durch- und Überblick. Ihr Logo ist nun fertig. Es visualisiert den ersten Schritt, die runde Ruhe, die wie ein Briefbeschwerer die Unordnung bändigt. Es...

lesen
Loading

Bereich:

grafik

Auf der Suche nach einem Logo lerne ich zunächst den Kunden und sein Unternehmen genau kennen. Was stellen Sie her? Wofür stehen Sie und Ihr Produkt? Was beigeistert Sie daran, und was Ihre Kunden? Und schließlich: Wie lässt sich das symbolisieren, also welches Symbol drückt das alles aus? Alles fließt in die Form, die die Grafik ausmacht.