… im doppelten Sinne. So wurde heute aus dem Fotostudio mal wieder für ein paar Stunden ein Sound-Studio. Alexander und Edgar fanden sich hier ein, um gemeinsam zu musizieren. Ein Lied von Bach stand auf dem Programm und ich durfte lauschen und die Regler drehen. Irgendwie ist es schon herrlich, was man heute für Möglichkeiten hat, und noch herrlicher wird es, wenn man beginnt, sie zu nutzen. Gerade finde ich, das klingt nach etwas, aus dem man direkt mal einen Vorsatz für 2014 machen könnte – und das, wo ich doch gar nichts von „guten Vorsätzen“ halte….

ein Opernsänger im Fotostudio von Arne Vollstedt
ein Opernsänger im Fotostudio von Arne Vollstedt
die Technik
ein Opernsänger im Fotostudio von Arne Vollstedt
ein Cello im Fotostudio von Arne Vollstedt
ein Cello im Fotostudio von Arne Vollstedt



Wo sie Alexander Schattenberg live erleben können? Klicken Sie hier…